Forenankündigung: Kein Betfair-Konto? So geh'ts

[Bild: im8anjwv.jpg]

Ein Betfair-Konto kann man weder in Österreich noch in Deutschland auf normalen Weg eröffnen. Es gibt aber durchaus Wege, wie man Betfair trotzdem nutzen kann.
Für 300 Euro kann ich euch ein Original-Betfair-Konto aus Lettland erstellen. Das Konto kann auf den eigenen Namen registriert werden (falls du noch kein Betfair-Konto hattest) oder auf den Namen eines Famlienangehörigen, Freundes etc.

Was du dafür braucht, ist ein ID-Dokument dieser Person oder eben von dir. Um die Adressenverifikation kümmere ich mich.

Vorteile eines Original-Kontos:

- Du kannst dein Skrill oder Neteller für Ein- und Auszahlungen verwenden.
- In Lettland kann  man auch mit Webmoney einzahlen.
- Tradingsoftware kann verwendet werden.
- Keine zusätzlichen Gebühren

Wer Interesse hat, Ihr könnt euch melden unter meiner Mail bettinginnovations@gmx.at.